GESANGSUNTERRICHT

STIMMBILDUNG

&

Die Stimme ist unmittelbares
Ausdrucksmittel unserer Persönlichkeit


Ich bin klassisch ausgebildete Sängerin und kann dich dabei unterstützen. Mein Coaching richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen. 
Mit vielfältigen, teils stimmtherapeutischen Übungen, Körperarbeit und viel Freude am Entdecken deiner Potentiale, bringen wir deine Stimme zum Blühen.
Im Rahmen eines regelmäßig stattfindenden Unterrichts können wir gemeinsam dein individuelles Repertoire erarbeiten oder für Konzerte, Aufnahmeprüfungen und Vorsingen perfektionieren.

Möchtest du deine eigene Stimme entdecken, deine Gesangstechnik verbessern oder deine Sprechstimme durch Stimmbildung kräftigen und an deiner Präsenz arbeiten?

Ich habe den Unterricht bei Katharina Schwarz sehr genossen und viel davon profitiert. Mein Stimme hat durch das Gesangstraining an Volumen, Tiefe und schöner Klangfarbe gewonnen und ich fühle mich seitdem sehr viel sicherer und souveräner, wenn ich vor anderen sprechen oder singen muss. Katharina arbeitet gründlich und ganzheitlich. Sie fördert in einer sehr angenehmen Art und Weise und nimmt sich Zeit für individuelle Voraussetzungen und Bedürfnisse. Ich profitiere noch immer aus dem Übungsschatz, den sie für mich zusammengestellt hat. Danke, Katharina!

Elisa Laurent, Musikalische Früherziehung